Mal was Neues: Bacon-Cevapcici mit Polenta-Mais-Puffer

Bacon-Cevapcici mit Polenta-Mais-Puffer

Rinderhack und Polenta.... daraus wollte ich heute etwas zaubern. Hack war noch übrig und Polenta hatte ich gerade gekauft. Also schnell bei Chefkoch.de gesucht und zwei interessante Rezepte gefunden. Cevapcici mit Speck umhüllt und Polenta-Mais-Puffer. Ausgedruckt, in die Küche verzogen und gewerkelt. Dazu habe ich dann noch einen kleine Dipp aus Joghurt und Sambal Oelek gezaubert. 

 

Resumé: Die Püfferchen sind lecker. Durch den Mais schön süß. Die Cevapcici waren auch lecker. Mal was anderes. 

 

Hier die Rezepte: 

 

http://www.chefkoch.de/rezepte/1360401240843208/Cevapcici-Hackwuerstchen-im-Speckmantel.html

 

 http://www.chefkoch.de/rezepte/212521088934645/Mais-Polenta-Puffer.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0